Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 07.10.2017, 13:57 Uhr

Eure Meinung - Männerwochenende!

Gefühle sind subjekiv.


Wenn Nilo-Freund etwas vor hat (oder hatte, eine Kleinkind haben wir nicht mehr) und es mir sehr kurzfristig mitteilt (z.B. 2 Tage vorher oder weniger), dann bin ich natürlich nicht überglücklich. Ich bin ein sehr unspontaner Mensch und plane gern, zerbreche mir unnötig meinen Kopf und und und...

Mein Problem ist weder dass Nilo-Freund etwas macht, noch dass ich "alleine" bin, sondern dass unser Sohn weniger Papa hat.

Nüchtern betrachtet ist auch das übertrieben. Aber das ist mein subjektives Gefühl gewesen.

Mal ab davon, dass ich weis, dass ich auch alles ohne Nilo-Freund wuppen könnte. Das gibt einem Sicherheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.