Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 07.10.2017, 18:22 Uhr

Eure Meinung - Männerwochenende!

Ja die Konstellation kenne ich.

Das gönnen ist ja auch nicht das Problem.

Ich denke mal als Partnerin (man ist ja nun mal 50% der Eltern) versteht man es ja.

Aber ich denk mir immer so "Wann kommt meine Zeit?"

Nee. Zu kaputt. Also wieder nix.

Traurig, wenn das nur einen von beiden stört.

So wie andere es hier angesprochen haben mit dem "Ich würde auch Zeit bekommen für mich von ihm!" Das muß stimmen.

Sonst geht das irgendwann gegen die Wand.

Meiner versteht nicht, dass ich keine Zeit für mich will, sondern für UNS als Paar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.