Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 07.10.2017, 19:10 Uhr

@Bina:

Ja es ist sehr einseitig.

Das er es häufiger will ist aber garnicht das Problem.

Das Peoblem ist (mal ein Bsp)

1. Wochende im Monat:

Samstag
1. Einkaufen. Drogerie usw im Center, von dorf zur stadt gesamt 1 std Fahrt, Einkauf locker 1 std.

2. Seine Mutter, Bungalow. Dank Strasensanierung 1,5 Std Fahrt hin. Also schonmal 3 std autofahrt. Da dann bis 3 Std sitzen. Im Ergebnis ein Kind, dass abends schlecht einschläft und nachts 3 x schreiend wach wird.

Sonntag Fußball. Er muss um 8 Da sein, dann bis 9 aufwärmen, spielen, duschen, quatschen. Wenn es gut läuft ist er um 12 zuhause.

Darauf das Wochenende wieder Kumpel.

Dann darauf sein Vater und Fußball.

Darauf das Wochenende meine Mutter usw.

Ich steh immer da und plane usw und komme nicht wirklich zurecht weil er spontan ist usw.

Jemand schrieb es hier schon: Ich habe dann auch das Gefühl, dass das Kind auch zu wenig Zeit mit ihm hat

Er hat abends in der Woche nur 1 bis 2 std mit ihm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.