Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 07.10.2017, 17:08 Uhr

Eure Meinung - Männerwochenende!

Das war bei uns ganz normal, da mein Mann sportlich oft am WE unterwegs war. Er war ein Reservemann und da kam es auch oft kurzfristig vor, daß einer aus der Mannschaft ausfiel und mein Mann Freitag erst Bescheid bekam.
Machtemir nichts aus. Ich hab dann mit den Kindern was unternommen.
Er hat den Sport dann allerdings selber an den Nagel gehängt, weil es ihm zu viel wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.