Forum Kigakids
Forum Kochen
Forum Haushalt
Diätclub
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche Biete
Infos und Proben
 
 
Rund-ums-Baby-Forum Rund-ums-Baby-Forum
Geschrieben von Tina2405 am 06.10.2017, 22:08 Uhrzurück

Windelsoor...

Da ich unten schon so etwas gelesen habe, muss ich gleich mal eine Frage los werden.

Ist es normal, dass der Mist gut alle 3 Wochen wiederkehrt? Ich werde noch wahnsinnig. Immer wenn ich denke, ja, jetzt haben wir Ruhe, ist nach geraumer Zeit der Po plötzlich wieder voll damit. Ich versteh nicht warum. Ich achte auf Hygiene. Wechsel wirklich oft die Windel (nur nachts ist sie halt länger drum). Wenn ich sie windel, dann lasse ich sie meist auch noch ein bisschen unten Rum frei liegen und Spiel mit ihr. Und trotzdem... immer und immer wieder.... was kann ich denn noch machen??? Ich traue mich schon gar net mehr zum Arzt Rezepte holen (wir nehmen auch Infectosoor).

Hilfreich...?
 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Tina2405   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund-ums-Baby-Forum