Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 07.10.2017, 19:18 Uhr

Eure Meinung - Männerwochenende!

Das trifft es total:

"Du bist das langersehnte Wochenende, Du bist die Pause. Einfach zu wissen, dass man nicht die einzige Person ist, die die hungrigen Münder unserer Kinder füttert oder sie ständig an- und wieder auszieht, macht es so viel einfacher. Die Kinder sind glücklicher, wenn Du zuhause bist, aber auch die Frau oder der Mann, den oder die Du liebst. Ist doch verrückt, oder?"

Echt.

Mein Freund behauptet gerade er habe ja kein Leben und kein Sozialleben seit er mich hat.



Er kann immer tun was er will.

Ich bin grade echt am überlegen ihn los zu lassen und ihm gleich noch den Koffer daneben zu stellen.

Jedes Wochenende die selbe Diskussion.

Ich hab grade so garkeine Lust mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.