Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 07.10.2017, 18:10 Uhr

Eure Meinung - Männerwochenende!

Geht, so in der Form, garnicht.

Spontan mit Kleinkindern einfach mal den Partner zu Hause lassen und einen auf dicke Hose machen?

SPONTAN?

Nie!

Bin in einer ähnlichen Situation.
Meiner spielt wieder Fußball.

Jeder Samstag oder Sonntag verplant.
Samstag einkaufen oder unter Stress u Zeitdruck nich Freitag nach Feierabend und am Wochenende habe ich seit Monaten keinen einzigen Tag Erholung.

Wenn der kleine mal älter ist uns iwo anders schläft, werde ich mich aich spontan verkrümeln und mir endlich die Zeit nehmen, die mir zusteht.

Zumal ja auch Qualitiy-Time mit meinem Freund erheblich fehlt.
Es gibt mittlerweile kaum welche.

Nee. Spontan mit Kumpels feiern am Wochenende?

Mit welchem Recht hat ER das, SIE aber nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.