Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 07.10.2017, 21:15 Uhr

Eure Meinung - Männerwochenende!

Ich sag mal so, wenn ich es wirklich erst sehr kurzfristig erfahre, und vorher davon ausgegangen bin, das mein Mann am WE zu Hause wäre, wäre ich schon angesäuert. Was aber auch daran liegt, das mein Mann auch viel am WE arbeiten muss und deswegen nicht da ist. Wenn er dann also endlich mal frei hätte und ich mich auf ein WE mit ihm und den Kindern freue und er mir dann sagt, er fährt übers WE weg, fände ich das nicht toll und würde ihm das auch sagen. Verbieten würde ich es ihm aber nicht.

Wenn es aber die Regel ist, das der Mann zu Hause ist, hätte ich auch nichts dagegen, wenn er mal übers WE mit seinen Jungs wegfährt. Erstens wüßte ich das aber schon gerne einige Tage vorher und zweitens würde ich mir auch das selbe Recht rausnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.