Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 07.10.2017, 14:13 Uhr

Eure Meinung - Männerwochenende!

Ich wäre zwar erstmal enttäuscht, aber so dramatisch ist das nun nicht, solange es nicht jedes 2. Wochenende ist. Mein Mann musste auch schon am Wochenende arbeiten, oder war Mal mit einem Freund den ganzen Tag auf einer Messe. Das ist dann eben so. Ihn zwingen, permanent bei Fuß zu stehen, verschlechtert die Stimmung. Und: wenn er gehen darf, hat er wenigstens ein schlechtes Gewissen, wenn ich Mal was will und hält mir da auch den Rücken frei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.