Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toadie am 19.03.2018, 16:40 Uhr

Hilfe- Meinung - für mich sehr wichtig

Hallo

ja bei dieser Betatungsphase wurden diverse Tests mit ihm gemacht.
Intiligenz
Hören
Augen
Schreiben/Lesen.

Augen und hören laut Arzt keine Vorkomnisse

Schreiben - laut den Tests im weit unterdurchschnittlichen Bereich, ich habe es sogar schriftlich dass er eine LRS hat. (Die Schule hat es vorliegen- sein Latein Lehrer glaubt nicht daran).
IQ Durchschnitt von 139 ein Bereich war 152.
Aber was nützen die Werte wenn er es nicht in den Fächern, wo er es braucht umsetzten kann.

Ich wusste nicht dass ein richtiger Inteligenztest gemacht wird. Weil auch wenn ich das Ergebnis habe nützt es mir/ihm/uns nichts.

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.