Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 19.03.2018, 15:57 Uhr

Hilfe- Meinung - für mich sehr wichtig

Bei uns an der Schule gibt es einen Beratungslehrer, der viele Lehrgänge gemacht hat zum Thema "Lernen lernen"
Vielleicht gibt es das bei euch auch?

Habt ihr mal die Augen prüfen lassen? Hat er eine Brille?
Schreibt er Wörter evtl. falsch ab?
Ich würde das auch mal abchecken lassen.

Er tut mir irgendwie leid. Er versucht alles, aber sieht keinen Erfolg :(

Aber es kann auch die Pubertät sein. Mein Großer war ein schlechter Schüler. Konnte aber sehr gut ausrechnen, welche Note er sich im nächsten Test "erlauben" darf, um auf einer 4 zu stehen. Irgendwann so mit 15 platzte dann der Knoten auf der Realschule und er hat sogar sein Abitur noch gemacht.
Hätte ich nie gedacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.