November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Happygirl100  am 21.12.2022, 18:39 Uhr

Emanzipation?

Hallo,

Ich verstehe dich sehr gut obwohl ich wirklich sehr gut angekommen bin in der Mamarolle und ich mich super gerne um die Kleine kümmere. Ich habe die ersten 2 Wochen gestillt. Hat bei uns aber leider nie wirklich funktioniert. Außerdem hat sich dann herausgestellt, dass meine Kleine eine Kuhmilcheiweißallergie hat und da hätte ich mich vegan ernähren müssen und auch Sojafrei. Ich liebe meine Kleine aber ich esse halt auch viel zu gerne besonders in der Weihnachtszeit. Ich habe abgestillt und sie bekommt jetzt Spezialnahrung. Das war für uns das Beste was ich für mich und auch für mein Baby machen konnte. Sie hat den ganzen Tag nur geschrien weil das mit dem Stillen nicht geklappt hat und ich hab den ganzen Tag geweint, weil ich einfach nicht mehr konnte. Nach der ersten Flasche war mein Kind super zufrieden und entspannt und ich auch. Seitdem genieße ich es wenn mein Mann heimkommt von der Arbeit. Er nimmt mir die Kleine bis zum Bettgehen immer ab. Ich gehe dann meist in die Badewanne oder tu einfach was für mich. Ich gehe auch alleine einkaufen und genieße auch diese kurzen Auszeiten . Am Anfang war es aber auch für ihn schwierig aber ganz viel reden was sich jeder vom anderen wünscht ist für uns ganz wichtig.

Soll natürlich jetzt nicht heißen, dass du abstillen sollst um mehr Freiheiten zu haben, bitte nicht falsch verstehen. Aber ich denke sowas ist viel Typsache und für mich war die Stillerei nicht erfüllend. So ehrlich bin ich mittlerweile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.