November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CaroliParoli am 21.12.2022, 14:10 Uhr

Emanzipation?

Vielen Dank für eure Nachrichten, da scheiden sich die Geister ja schon etwas. Ich bin auch niemand, der alles genau 50/50 aufteilen will, das ist einfach nicht machbar und ja auch überhaupt nicht nötig. Aber nur weil ich zurückstecken kann, heißt das nicht, dass ich das muss, geschweige denn will ich glaub Frauen können ganz ganz viel aushalten, einerseits durch die veränderten Hormone, andererseits aber auch, weil sie durch ihre Rollenmodelle nichts anders gelernt haben: Frauen kümmern sich halt und wenns dabei auf ihre eigenen Kosten geht, Männer halt eher nicht. Genau das will ich meinem Sohnemann aber nicht beibringen/vorleben. Und jetzt kann man sagen: "Chill mal, der ist doch erst 4 Wochen alt und bekommt das eh nicht mit", aber solche Dinge spielen sich ja auch ein und da will ich frühzeitig intervenieren
Naja, für den Moment haben wir es geklärt, aber ich werde weiter dahinter sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.