November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ifi14 am 21.12.2022, 12:31 Uhr

Emanzipation?

Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen und wir hatten 3 Wochen nach der Geburt eine ähnliche Auseinandersetzung. Mein Mann war ziemlich krank und hat sich 2 Tage fast gar nicht aus dem Zimmer bewegt. Ich war mit den drei Kindern, Schlafmangel, Schmerzen usw. überfordert, v.a. weil die zwei größeren Kinder auch Fieber hatten und krank waren und ich auch selbst nicht ganz gesund war. Da hatte ich auch den Gedanken, dass ich es unfair finde, dass er sich einfach so 2 Tage komplett gar nicht kümmert und ich selbst seit dem ersten Kind, auch wenn ich sehr krank war, alles irgendwie hinbekommen musste (bevor wir uns kennen gelernt haben, war ich jahrelang alleinerziehend).

Andererseits stimme ich Andee zu, dass die erste Zeit wirklich so kurz ist und sich das Leben auch wieder ändert. In der Schwangerschaft war ich auch 3 Tage mit meiner Schwester im Ausland und mein Mann hat die 2 Kinder betreut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.