August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanni0982 am 07.10.2014, 21:59 Uhr

Eingewöhnung Krippe

Du musst ein gutes Gefühl Haben und darfst vor allem nicht denken,dass du eine Rabenmutter bist!Es ist toll,dass es solche Einrichutngen gibt,doch leider sind die Wenigsten Erziehrinnen entsprechend auf U3 ausgebildet!Das finde ich sehr schlimm!Bei uns haben die Kids auch in ihren Kinderwägen schlafen dürfen!Hauptsache sie fühlen sich wohl und können sich gut eingewöhnen!Beim einen gehts schneller,beim einen dauert es halt!Aber du darfstvdir auf keinen Fall Fehl am Platz vorkommen!Natürlich will man als Erzieherin auch das Beste!Aber doch erst Recht als Mama oder Papa!Schade,dass es so bei euch läuft!Ich wünsche dir,dass es bald eine gute Lösung für euch gibt!Lass dir vor allem aber kein schlechtes Gewissen machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.