August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanni0982 am 07.10.2014, 22:06 Uhr

Eingewöhnung Krippe

Und wegen dem Schlafen!Bei uns durften die Kinder schlafen wann sie es wollten oder gewöhnt waren!Gerade in der Eingewöhnung kann der Rhythmus wiederbegann anders sein und aufgrund er vielen Reize brauchen sie oft wieder mehr Schlaf!Bei uns hat oft ein Kind schon um 8 Uhr wieder geschlafen,eben weil sie mit der Mama oder so um 6 aufstehen!Wenn du doch die Einrichtung wechselst,dann würde ich mich vorher über das Eingewöhnungskonzept,welches vorhanden sein sollte,informieren!Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.