August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nanni0982 am 06.10.2014, 20:48 Uhr

Eingewöhnung Krippe

Also ich bin Erzieherin in einer Krippe!Man lässtbsich min.14 Tage Zeit zur Eingewöhnung,bei manchen kann es auch vierbWochen dauern!Das wird normalerweise individuell mit den Eltern gemacht und vor allem je nach Kind!Man kann sowas ja nie P umschalten sagen!Wichtig ist,dass die Bezugsperson dienerten drei Tage voll dabei ist!Dann kann man es aber auch mal mit einer kurzen Trennung versuchen!Und so wird das immer gesteigert!Ich habe beim Abholen immer den nächsten Tag mit den Eltern besprochen!Die Krippenarbeit ist noch intimer als die Arbeit mit älteren und da darf es keine Pauschale geben!Aber mir kommt es bei euch auch zulange vor!Wie soll er sich an den Alltag dort und an die Personen gewöhnen wenn er nur so kurz da ist?Ich würdenauf jeden Fall mit der Bezugserzieherin sprechen und ihr deine Situation mit dem Arbeiten erklären!Man sollte darauf eingehen!Ich drücke dir die Daumen,dass ihr eine gute Lösung finden werdet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.