August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balou-10 am 04.10.2014, 10:05 Uhr

Eisentabletten

Hallo Mädels,
habe mal eine Frage. Ich fühle mich schon seit einiger Zeit so schlapp. Mein Eisenwert war schon nach def SS an der Grenze. Da ich noch Stille habe ich nun vor ein paar Tagen angefangen wieder Eisentabletten zu nehmen. Nun hat Amelia seit 2 Tagen ganz komischen Stuhlgang. Die Farbe und Konsistenz hat sich total verändert. Weiß jemand zufällig ob das an den Eisentabletten liegen kann?

 
5 Antworten:

Re: Eisentabletten

Antwort von PiaMarie am 04.10.2014, 10:20 Uhr

Hallo,

Kann es nur bei mir persönlich sagen, dass bei mir neben fürchterlichen Bauchschmerzen auch farbliche Änderungen auftraten...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von cs80 am 04.10.2014, 11:03 Uhr

Als meine Kleine direkt Eisentropfen nehmen musste, hatte sie schwarzen Stuhl. Wies indirekt ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von Emilia4813 am 04.10.2014, 11:21 Uhr

Eins möchte ich gleich am Anfang sagen: Du hast es aber schon prüfen lassen, ob dir Eisen fehlt und nimmst es nicht einfach mal so ein, weil du schlapp bist. Die Selbstmedikation ist immer nicht so prickelnd. ( Kenn mich da aus). Zuviel Eisen ist giftig und zumindest mal für dich schädlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von Herminchen88 am 04.10.2014, 14:56 Uhr

Versuchs doch mal mit Kräuterblutsaft oder diesem Eisensaft von Rotbäckchen (Rotbäckchen Mama + Eisen). Ich leide in der Schwangerschaft immer unter ziemlichem Eisenmangel und weil ich die Tabletten nicht gut vertrage, trinke ich den Saft. Ich hab schon oft gehört, dass der viel schonender ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisentabletten

Antwort von Balou-10 am 04.10.2014, 16:54 Uhr

Ja den Saft habe ich in der SS auch getrunken. Aber ich glaube der ist relativ schwach dh dass der Eisenwert glaub nicht gesteigert wird sondern nur erhalten bleibt und nicht weiter absinkt. Habe ich zumindest mal gehört...keine Ahnung ob das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.