August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von majena77 am 07.10.2014, 5:41 Uhr

Eingewöhnung Krippe

Bei uns macht auch der Papa die Eingewöhnung und wir sind auch in der 6ten Woche.
Unser Kleiner hat aber auch die Zeit gebraucht, der er Anfangs nur beobachtet hat und sich nicht lösen wollte. Erst nach drei Wochen fing er langsam an mit den anderen Kindern zu spielen. Wobei ich schon fand, dass wir es ziemlich schwer hatten, da mehrere Kinder gleichzeitig eingewöhnt wurden.
Seit Freitag schläft er schon in der Kita und ab nächste Woche muss Papa auch wieder arbeiten.
Ich denke schon, dass die Eingewöhnung sehr individuell ist, aber dein Mäuschen macht sich doch super und sollte schon den ganzen Vormittag ohne dich aushalten können, zumal du ja jederzeit abrufbereit bist.
Ich finde deine Eingewöhnung auch extrem lang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.