August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauralou. am 04.10.2014, 12:58 Uhr

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ist nun schon lange her, dass ich hier geschrieben habe und wollte nun mal einen Lagebericht abgeben :)
Vor etwas mehr wie einem Monat haben wir Bens 1. Geburtstag gefeiert der Kleine ist so aufgeweckt und super lieb. Er kann jetzt laufen und hat schon 2 Zähne. Er liebt es wenn wir auf den Spielplatz gehen und wenn er mit Mama und Papa toben kann. Ich habe am 1. September eine Ausbildung zur Industriekauffrau angefangen und dem entsprechend habe ich mittlerweile einen sehr stressigen Alltag (das weiß man das Jahr Elternzeit doch sehr zu schätzen ). Während ich arbeite ist der Kleine bei der Oma VS. Ich bin wirklich froh dass wir diese Möglichkeit haben. Das läuft wirklich super hätte ich nicht gedacht. Ich bin auch mittlerweile mit dem Vater meines Sonnenscheins wieder zusammen auch wenn wir uns mit dem Schritt wieder zusammen zu ziehen noch gaaaaaaanz viel Zeit lassen wollen. Ich suche jetzt nach einer eigenen Wohnung sodass ich bei meiner Mutter ausziehen kann und wir die Wochenenden dann als Familienzeit nutzen können, ungestört .
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Zeit mit den Zwergen
Liebe Grüße Lauralou. :)

 
2 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von sickandstrange am 04.10.2014, 13:02 Uhr

Das klingt alles super :)
Ich wünsch eurer familie viel glück, dass igr wieder eins werdet. Und viel glück bei der wohnungssuche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben :)

Antwort von PiaMarie am 05.10.2014, 8:53 Uhr

Hey Laura,

Freut mich, dass es bei dir so perfekt läuft.
Hat sich dann quasi alles zum Guten gewendet.

Wünsch dir alles Gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.