August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulalei am 06.10.2014, 22:12 Uhr

Eingewöhnung Krippe

Matti ist seit 28.7. im Kiga... Am ersten und zweiten Tag waren wir dabei, also Mama, Papa, Matti -ca. 1 Stunde, an 3. Tag ne halbe Stunde allein, am 4. Tag 2 Stunden ohne uns, am 5. Tag 4 Stunden, ab 6. Tag hat er dort geschlafen und nach 10 Tagen ging er voll... Er ist gern dort und strickt morgens auch die Ärmchen nach den Erzieherinnen aus! Ich bin sehr froh darüber! Da ich Vollzeit arbeite... Bei uns war es so, dass es so schnell ging, weil Matti keine Probleme machte. Bei Euch gibt's ja auch keine, also wozu das Drama??? So ein Quatsch, sorry! Da würde ich mal was sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.