August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 07.10.2014, 22:00 Uhr

Eingewöhnung Krippe

Ich will auch das Beste für mein Kind, weil ich ihn liebe. Tim ist ab und zu 8-9h in der Kita, weil ich finde, dass Beruf/Ausbildung als Mama wichtig ist UND ich weiß, dass es ihm in der Kita gut geht. Würde er sich das nicht, würde ich nach einer anderen Lösung suchen. Daher habe ich auch keine Bedenken.
Wer das anders findet, der soll es meinetwegen.

Lass dich von anderen kein schlechtes Gewissen ein reden!
Ich hab damals schon in der Schwangerschaft sagen müssen, ab diesem Termin muss es laufen und die zwei Kitas, die ich zur Auswahl hatte, meinten, dass die Eingewöhnung immer fertig war, wenn man zum Arbeiten begann. Ein schwammiges Datum gabs da nicht. Kita ist ja dazu da, dass man arbeiten kann.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.