August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacko  am 28.09.2014, 10:16 Uhr

zwergenrunde

Also meine Maus ist heute genau 13 Monate alt
Und ist imoment sehr schwierig sie isst sehr wenig
Schlafen naja manchmal gut manchmal eine einzige Katastrophe
Unten die backenzähneln sind angeschwollen
Und laufen tut sie noch nicht aber kann super an einen Finger laufen
Reden tut sie sehr viel Mama.Papa.Oma.Blume.Hase.ja.
Lia für ihren Name aaliyah .haben . ILD für Bild .:)

Ja sonst ist Sie tagsüber sehr anstrengend ich darf nicht einmal mit uumdrehen dann hängt sie mir am Po fest auch so ist sie sehr weinerlich
Ich denke das dass der 8 Schub ist
Liebe grüße Jacke.:))

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: zwergenrunde

Antwort von myrainbows am 28.09.2014, 14:26 Uhr

Wir machen auch mal wieder mit.
Taya ist jetzt 14 Monate zur Zeit total angeknatscht, weil sie nur noch am zahnen ist. Das Bobby Car hat es ihr zur Zeit sehr angetan. Außerdem ist sie eine richtig kleine Puppenmama. Reden klappt auch immer besser: Papa, Mama, Lea, Oma, Luca, Klapp (chuck) maiella (Mariella) , Taya

LG Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von MrsGrumpy191106 am 28.09.2014, 14:56 Uhr

Wow war schon ne halbe Ewigkeit nich mehr hier. Oscar läuft seit einiger Zeit. 2 Tage nach seinem Geburtstag am 05.08 stand er auf u is seitdem noch mehr zu Bremsen. Er is richtig frech u hat n extremen Dickkopf.Sprechen tut er noch nich so viel.Er sagt Mama u manchmal Dada für Daddy u seine große Schwester is seine heißt Geliebte Umpe(eigentlich heist sie Katelyn) lach. Er hat inzwischen 12 Zähne.alle 4 Backenzähne kamen alle auf einmal u seitdem sind wir von mur noch nachts auf voll stillen zurück. :S manchmal is es echt super anstrengend aber naja das geht auch wieder vorbei.
Glg von der Insel zappelwurm Oscar u Mama jenny xxx

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 28.09.2014, 16:17 Uhr

Wir haben alle Magen-Darm...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von myrainbows am 28.09.2014, 17:33 Uhr

gute Besserung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von nuria82 am 28.09.2014, 20:09 Uhr

Gute Besserung!

Wir machen auch wieder mit.

Meine Maus ist jetzt 13, 5 Monate. Im Moment ist es sehr stressig, Zähne kommen, Eingewöhnung im Kindergarten läuft und sie entwickelt sich wohl gerade weiter.

Gestern ist sie die ersten drei Schritte gerannt, nachdem sie immer schneller gelaufen ist, hob sie ganz kurz ab für den ersten kurzen Sprint.

Sprechen aaa für ja, ein für nein, Oma Opa Mama klappt sowie nam-nam für essen. Das neueste ist *mama nam-nam* für milch, also stillen.

Seit zwei Tagen sind wir gesund ;-)

Ist ja auch mal erwähnenswert :-D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 28.09.2014, 21:01 Uhr

Danke&525;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von Lastminute Mami am 28.09.2014, 22:05 Uhr

Unsere Maus ist auch (endlich) wieder gesund - 10 Tage Bronchitis und davor Magendarm.....die KiTa ist echt ein Bakterienmutterschiff

an dieser Stelle gute Besserung @ Lulalei

Sie flitzt an den Möbeln entlang durch die Wohnung, traut sich manchmal frei zu stehen und freut sich wie Bolle. Achja - und sie putzt für ihr Leben gerne den Fußboden
Insgesamt macht sie zur Zeit irre Fortschritte, aber man müsste an 10 Orten gleichzeitig sein, weil ihr Entdeckerdrang zur Zeit unstillbar ist....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 29.09.2014, 10:49 Uhr

Wir machen auch noch mit. Hugo ist mal wieder in ner mamiphase. Papa hat letzten montag seinen bart wegrassiert und war deshalb unerwünscht. Seit die stoppeln wiederkommen, kann er ihn auch wieder etwas leiden. Außerdem macht er ja grad seinen motorischen schub. Da versteh ich seine laune. Is nur für mich total anstrengend.

Den kranken hier im forum wünsche ich gute besserung!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde

Antwort von nuria82 am 29.09.2014, 11:37 Uhr

Das mit dem Putzlappen ist ne prima Idee! Sophie fegt immer mit nem Besen, da muss man immer gucken, was sie damit erwischt. Ich probiere das mal aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.