August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 20.09.2014, 13:17 Uhr

Weihnachtsgeschenk für die Mädels?

Huhu ihr Lieben,

ich weiß es ist noch ein bissel Zeit, aber ich bin schon am überlegen, was meine Mini-Melina wohl zu Weihnachten bekommt. Was bekommen eure Mädels? Habt ihr schon Ideen? Ich wäre da für ein paar Ideen dankbar

 
11 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk für die Mädels?

Antwort von caro79 am 20.09.2014, 13:45 Uhr

wie wärs mit einem schlitten? ist mir grad spontan eingefallen. man kann sie ja schon draufsetzen und durch den schnee ziehen oder mit ihr zusammen leichte hügel runter fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für die Mädels?

Antwort von fienchen3008 am 20.09.2014, 19:37 Uhr

N reithelm :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ob es

Antwort von nuria82 am 20.09.2014, 23:03 Uhr

Den wohl in so kleinen Größen gibt ;-)

Ich denke, hier wird es duplo geben. Ansonsten mal sehen. Ich bin noch nicht in der kreativen Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für die Mädels?

Antwort von Vero_muc am 21.09.2014, 6:32 Uhr

Huhu

Bei uns gab es Anfang September 20% auf alle lego duplo Packungen. Da haben wir ihm zwei Sachen gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob es

Antwort von fienchen3008 am 21.09.2014, 9:41 Uhr

Jaa, ab 46cm Ku gibts welche. Zoey hat ja schon 50, da ist due auswahl schon recht groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob es

Antwort von nuria82 am 21.09.2014, 12:52 Uhr

Oh, wie süß!

Du bringst mich auf Ideen. ..
Hopp hopp hopp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für die Mädels?

Antwort von Herminchen88 am 21.09.2014, 13:00 Uhr

Wie lustig, ich hab gerade heute angefangen Ideen zu sammeln (bei uns fragt immer die ganze Familie, was sie schenken kann und ich find das schön, denn dann gibts nicht lauter unnützes Zeug).
Auf unserer Liste steht bis jetzt folgendes:
Eine Cordlatzhose, Winterschuhe, dicke Bettwäsche, ein Schlafanzug, Rucksack und Brotdose (ab Februar gehts dann zur Tagesmutter), Kindergeschirr und ein Schlitten. Und vielleicht auch noch ein zwei Bücher und Duplo, aber an Spielzeug sind wir seit dem ersten Geburtstag eigentlich recht gut ausgestattet ;)
Von uns wird er einen großen Laster bekommen, aber das ist vielleicht nicht so das richtige für ein Mädchen. Zum ersten Geburtstag gabs von uns eine große handgemachte Puppe von Dawanda, die die gleiche Augen- und Haarfarbe hat wie er. Die liebt er über alles und wäre vielleicht eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für die Mädels?

Antwort von myrainbows am 21.09.2014, 14:33 Uhr

Taya bekommt zu Weihnachten als Hauptgeschenk einen neuen Reboarder. Zur Zeit sieht es bei uns aus wie bei Toys r us. Bei den vielen Flohmärkten habe ich meinen Arbeitsplatz (unser WZ/Tagesmutterzentrale) neu ausgestattet.
Wie wäre es denn mit einer kleinen Küche, die gibt es auch schon für kleine.
Taya wird von tut tut die Garage und ein paar Autos bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für die Mädels?

Antwort von cs80 am 21.09.2014, 19:10 Uhr

Irgendwie ist bei uns von der Großen so ziemlich alles da...
Aber Badewannenspielzeug bräuchten wir unbedingt mal wieder neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für die Mädels?

Antwort von PiaMarie am 22.09.2014, 9:46 Uhr

Hallo,

zum Spielen bekommt Tim eine Kugelbahn aus Holz, die sein Papa selbst gemacht hat (oder immer noch daran baut).

Ansonsten regeln wir das auch so, dass ich eine Wunschliste schreibe und der Rest der Familie besorgt diese Dinge, so dass auch hier nichts Unnützes angeschafft wird. ( Da steht dann so etwas drauf wie Windeln, Feuchttücher, Kleidung, etc. )

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe zwar einen Jungen, aber bei uns gibt es

Antwort von seidner am 22.09.2014, 17:46 Uhr

die große "Meine erste Kugelbahn" von Haba;
es werden zwei Pakete gekauft (oder bisdahin bei ebay gebraucht ersteigert) und unter allen, die etwas schenken wollen aufgeteilt.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.