August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 19.09.2014, 22:33 Uhr

zuckerpost - zahnputzproblem

Hab grad gelesen das es bei manchen nicht so einfach ist mit zähneputzen.
Das Problen hatten wir auch... nun bekommt sie die zahnbürste von demjenugen der putzt (trocken) und darf uns damit im mund rumputzen ;) seit dem klappt das viiiel besser :)

 
4 Antworten:

Re: "zucker"post - zahnputzproblem

Antwort von caro79 am 20.09.2014, 11:19 Uhr

super tipp!!!!! werden wir ausprobieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "zucker"post - zahnputzproblem

Antwort von Balou-10 am 20.09.2014, 11:21 Uhr

Also meinst du, dass sie die Erwachsenenzahnbürste in der Hand hat und ich putze ihr währenddessen die Zähne? Und das klappt echt? Werde ich mal versuchen. Sie versucht seit Neustem uns dann ihre Zahnbürste in den Mund zu stecken. Vielleicht klappts ja. Danke fuer den Tipp!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "zucker"post - zahnputzproblem

Antwort von PiaMarie am 20.09.2014, 21:08 Uhr

Bei uns hilft auch ihm etwas "verbotenes" zu geben (z.B Kugelschreiber, Zahnpastadeckel,).
Das will er dann natürlich sofort mit dem Mund untersuchen. Er macht dann seinen Mund auf und wir putzen, zwischendrin darf er das heißbegehrte aber auch in den Mund nehmen. Natürlich achten wir schon darauf, dass er damit nichts anstellt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "zucker"post - zahnputzproblem

Antwort von nuria82 am 20.09.2014, 23:05 Uhr

Sophie hat die elektrische für sich entdeckt. Damit geht es gut. Nur ist manchmal die Batterie leer, weil madame da so lange mit spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.