August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacko  am 30.09.2014, 9:53 Uhr

bei uns imoment auch soooo schlimm

Muss mich auch mal ausheulen bei uns ist es auch so schlimm
Meine kleine isst viel.weniger .hat stiummungsschwankungen
,( sie spielt MAL für sich alleine auf einmal schreit sie ohne Grund ).
Imoment ist sie so anhänglich . Kann nicht mal putzen kochen .saugen
Oder sonst was .

Und nachts das ist der knaller.
Wir legen sie in ihr eigenes Zimmer so um 18 Uhr hin
Sie schläft sofort ein dann um 10 wird sie wach dann ist sie auch wach :)))
Nehme sie dann mit uns ins bett damit sie weiter schlafen kann .sie trinkt dann so um die 200 ml und dann zappelt wälzt sie sich hin und her
Irgendwann schläft sie gegen 1-2 wieder ein und ist dann Punkt 6.30 Uhr wieder wach :((.


Hat jemand voll ähnliche Probleme

Tut mir leid das es etwas länger geworden ist.

Liebe grüße jacko

 
4 Antworten:

Re: bei uns imoment auch soooo schlimm

Antwort von sickandstrange am 30.09.2014, 10:24 Uhr

Im thread cor dir, gehts jemanden genauso. Dir auch viel glück, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns imoment auch soooo schlimm

Antwort von myrainbows am 30.09.2014, 10:38 Uhr

Taya ist zwar tagsüber total piensig, zickig und klebt an mir wie Kaugummi.

Aber wenn ich das bei euch so höre, Got sei Dank schläft sie wenigstens. Ihr seid echt nicht zu beneiden. Alle Däumchen sind gedrückt


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns imoment auch soooo schlimm

Antwort von cm2507 am 01.10.2014, 0:04 Uhr

Vielleicht ist 18.00 - 6.30 einfach zu lange? Das könnte erklären warum sie nachts so lange wach bleibt. Versuch doch mal sie später hin zu legen. Meine meldet sich zwar nachts mich sehr häufig (4-6 mal) aber sie ist nie lange wach. Schläft insgesamt von ca 20.00 - 7.00

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns imoment auch soooo schlimm

Antwort von lanti am 01.10.2014, 18:18 Uhr

Hallo,

ist sie denn von 22 Uhr bis 1 bzw. 2 Uhr nachts dann wach bei euch im Bett oder schläft sie, aber eben unruhig?

Wenn ihr sie um 18 Uhr hinlegt und sie morgens um halb sieben ausgeschlafen ist, ist das ansonsten nach 12,5 Std. Nachtschlaf (mit einer Trinkunterbrechung) ja nicht ungewöhnlich.

Vielleicht wäre es - je nach sonstigem Tagesrythmus - für euch besser sie am Spätnachmittag nochmal ein Nickerchen machen zu lassen und die Schlafenszeit auf 20 Uhr o.ä. zu verlegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.