Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole1610 am 16.03.2013, 10:38 Uhr

Billig Milch ist teure Milch

Wir hatten auch die Pre (und später die 1ner) von Humana und waren zufrieden. Preislich im Mittelfeld und die Maus hat sie sehr gut vertragen. Ausserdem hat sie den Vorteil, dass sie im Gegensatz zu Aptamil momentan immer erhältlich ist.

LG,
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Was ist der Unterschied zwischen Billig pre und teurer Pre Milchnahrung?

Also jetzt mal echt meint ihr das diese Billig Milchen von der Qualiät stark abweichen? Verstehe es nicht,ist pre milch nicht gleich Pre milch. Weil viele Verschmähen billig Nahrung ist die den wirklich schlecht? ich meine dann würden es doch die Leute ihren kleinen ...

von Rocky88 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: billig, Milch

Welche Milch geben? Und wie Essen schmackhaft machen?

Unser Sohn ist knapp 13 Monate alt. Mit fester Nahrung hat er es nicht so wirklich.Er probiert zwar das meiste Essen aber vieles spuckt er wieder aus... er trinkt morgens noch Milch ca.270ml und abends zum Brot (wenn er es denn isst) auch ca.250ml... nachmittags hin und wieder ...

von meerli 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Frage zur milchmenge

Hallo habe noch eine Frage mein sohn 8 EWochen und 2 Tage alt trinkt immer mehr wie auf der Packung steht. Dirt steht in seinem alter 5 Flaschen am Tag mit 165ml. Aber mein kleiner meldet sich teilweise schon nach 2 Stunden wider und trinkt hier mal sein Plan von ...

von Lisa-Marie06 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Baby spuckt - Milch umstellen?

Hallo, mein Sohn, knapp 5 Monate alt, bekommt zur Zeit Pre und mittags einen Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Allerdings ist er ein sehr hungriges Baby und trinkt große Mengen in kurzen Abständen. Morgens geht es los gegen 6 Uhr mit 200 ml, gleich um 7.30 Uhr nochmal 200 ml. ...

von mamabianca 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Humana pre Milch

hallo! nimmt hier jemand humama Pre Milch??? hatten immer die HA war super zufrieden nicht geschäumt und wenn doch mal war der ganz schnell weg. Nun hatte ich mich vergriffen und normale pre genommen (grüne Packung) und die schäumt so ganz doll. ich kann doch auch einfach ...

von Engel2409 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Pre Milch Menge

Huhu. Mein Kleiner ist heute genau 10 monate alt geworden und trinkt morgens und abends je 1 fläschchen hipp combiotik pre mit 235 ml :-) beim letzen kinderarzt besuch hat uns dieser geraten bei pre zu bleiben, aber falls er bis auf den letzten tropfen austrinkt nochmal ein ...

von VV 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die große Milch-Verwirrung :)

Hallo, ich beschäftige mich sehr intensiv mit der Ernährung meines 9,5 Monate alten Sohnes. Wir haben 6 Monate gestillt und uns anschließend für Hipp Combiotik Pre entschieden, zusätzlich zur Beikost. Momentan trinkt er noch 2 Fläschchen am Tag und ist danach auch satt. Ich ...

von VV 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Liegt es an der Milch? @ lanti - danke

Hallo Lanti... du hast mir hier schon so oft weitergeholfen...DANKE! Ich hätte da bitte wieder was......... Mein 5 Mo. alter Sohn trinkt Milumil Pre HA. & Seit 2 Wo gibt es Gemüsebrei. Hatten schon Karotte, Pastinake, Reisschleim, jetzt gerade Kürbis. Er liebt es und ...

von christl31 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1ner Milch nicht vertragen

Hallo! Kann es sein das mein Sohn 21 wochen die 1ner Milch nicht verträgt da er dünnen stuhlgang hat seit dem er sie bekommt Letzte woche Dienstag. bekam 3 Tage nur 1ner.und dann haben wir gemischt weil er nicht anders Trank als mit der Pre er bekommt 3 Flaschen 1ner und 2 ...

von Engel2409 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

1.000 ml - Milch / Tee / Saft

Hallo! Hab jetzt mal ne Frage, meinen KiA erreiche ich nicht - ich lese ja öfters, dass Babies nicht mehr als 1 l pro Tag Flüssigkeit zu sich nehmen sollten wegen der Nieren. Die Ordinationsgehilfin bei meinem KiA hat davon noch nichts gehört und den KiA hab ich dann nicht ...

von Busa 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.