Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 13.11.2016, 11:08 Uhr

Was ich mich frage, ist...

Deine Ex-Frau darf dies nicht tun, ohne es Dir mitzuteilen.

Was mich aber wundert: Wieso hast Du - bei gemeinsamem Sorgerecht - so selten Kontakt zu Deinem Kind, dass Du es erst nach fünf Wochen überhaupt merkst, dass die Beiden weg sind...? Kann es sein, dass Deine Ex denkt, es ist Dir wurscht, wo Deine Tochter lebt?

Ich kann nicht verstehen, wieso Väter sich nach einer Trennung oft nur noch selten beim Kind blicken lassen. Denn es geht auch anders: Wir haben gleich mehrere Paare im Freundeskreis, wo die Kinder den Vater fast jeden Tag sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.