Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wome77 am 15.11.2016, 8:47 Uhr

Meine Ex-Frau ist mit unserer Tochter einfach weggezogen...

Also nochmal:
In den 5 Monaten kam es zu 3 Besuchen, weil sie seit 3 Monaten NICHT mehr erreichbar sind - ist das jetzt verständlich?
Und von der Entfernung zu sprechen: Sie sind von Schleswig-Holstein in die tiefste Ecke von Bayern gezogen, daher für mich etwas weiter weg als vorher.
Ich war gestern beim Anwalt, der jetzt gerichtliche Schritte einleitet. Ich habe noch erfahren, dass unsere Tochter nun auf eine andere Schulform geschickt wurde - auch ohne Rücksprache.

Ich habe sie gestern von einem anderen Anschluss auf dem Handy erreicht und sie behauptet, dass sie immer noch in Schleswig-Holstein wohnen. Dort nachgefragt, teilte mir die alte Schule mit, dass die nach Bayern gezogen sind und haben mir auch die neue Schule genannt, da sich die neue mit der alten Schule wohl in Verbindung gesetzt hat - also stimmt die Info.

Jetzt reicht es...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.