Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.11.2016, 14:35 Uhr

Meine Ex-Frau ist mit unserer Tochter einfach weggezogen...

Ja rate ich. ist mir egal welche Hintergründe. da da ein Kind ist was ein Recht auf beide Eltern hat. Und wenn Frau meint sich nicht an Spielregeln halten zu müssen, muss sie halt mit den Konsequenzen rechnen. Sie hätte auch vorher fragen können. und da der Vater auch ein Sorgerecht hat und das Kind und er ein Umgangsrecht haben, denke ich auch mal nicht das da ein Gericht bisher es anders gesehen hat. Und nur ein Gericht hat das Recht zu entscheiden, nicht die Mutter, nicht der Vater. Im Fall der Fälle wird also das eben entscheiden. den weg hätte die Frau auch VORHER legal gehen können wenn da ernsthafte Bedenken sind. Hat sie nicht, also muss sie den Weg jetzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.