Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.11.2016, 17:07 Uhr

Nochmal: Was schlägst Du vor?

Aber wenn jemand unwichtig ist, macht man sich doch nicht die Muehe, die Tatsachen dermassen zu verschleiern, zu luegen, und auszuweichen.
Ich weiss auch nicht, wie die Situation wirklich ist, wieso die Mutter unbedingt so weit weg will wie moeglich und den Kindsvater moeglichst vom Leib haben will. In jedem Fall recht kurzsichtige Strategie, aber vielleicht sind beide noch recht jung.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.