Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 13.11.2016, 19:50 Uhr

Meine Ex-Frau ist mit unserer Tochter einfach weggezogen...

Naja mf4, es gibt halt nicht nur Muttis wie dich, die wirklich alles für ihre Kinder tun würden. Ich kenne viele Väter, welche sich gerne kümmern würden, aber sich die Mütter quer stellen. Und ein heimlicher Umzug bespickt mit Lügen (Festnetz!) ist unter aller Kanone. Und der TE klingt jetzt nicht "gleichgültig"!
Ich kann Dany gut verstehen. Sie hat nicht gesagt: Nimm die Kinder weg! Sondern sie hat ihn darauf aufmerksam gemacht, das auch ER Rechte hat und sich das nicht gefallen lassen muss.
Es ist auch seit 2013 nicht mehr so, das Väter vor dem Recht benachteiligt werden, das Recht der Väter wurde nicht ohne Grund gestärkt.
Wenn die herzallerliebste "Mutter" meint, sie könnte solch eine Show abziehen, dann würde ich mir als Papa auch darüber Gedanken machen, ob sie nicht besser bei mir aufgehoben wären.
Und ein Umzug (auch 200 km) kann durchaus gerechtfertigt sein, z.B. Berufsbedingt! Aber umzuziehen und den Papa zu belügen, ist unmöglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.