Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 13.11.2016, 22:00 Uhr

Meine Ex-Frau ist mit unserer Tochter einfach weggezogen...

Ich habe das auch so verstanden das der erste Umzug noch mit OK war, der zweite aber heimlich im Hintergrund und dann der Vater bewusst eben angelogen wurde.

Wenn das Kind schon durch den ersten Umzug von NRW nach Sch-Hol so weit entfernt war, dürfte der Umgang auch etwas behindert gewesen sein. es scheint aber wenigstens telefonischer Kontakt bis dahin bestanden zu haben. Dann nicht mal 5 Monate säter Umzug nach Nürnberg mutete schon komisch an - vor allen wenn eben so geheim. Und da wäre ich als Vater auch extrem angepisst und würde mir Sorgen machen. zumal wenn eben wie gesagt noch Lügengeschichten erzählt werden. Wer weiß ob das Kind vorher was vom anstehendem Umzug wusste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.