Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 18.11.2016, 11:19 Uhr

Meine Ex-Frau ist mit unserer Tochter einfach weggezogen...

Hi Wome, oh man da fehlen einem ja fast schon die Worte wie sich deine Ex verhält. Stimmt deine Ex einem Umzug zu dir nicht zu, habt ihr sehr-sehr gute Chancen es gegen ihren Willen zu tun. Auch das Wort deiner Tochter bzw ihren Wunsch zu dir zu ziehen, wird von einem Familienrichter nicht unbeachtet bleiben und hat in ihrem Alter schon großes Gewicht.

In Bayern hat die Schule übrigens erst am 13.09. gestartet - falls das für dich wichtig ist. Gibt es die Möglichkeit sie auf ihre alte Schule - n ihre alte Klasse zu geben - wenn sie zu dir ziehen sollte? Das fände ich z.B. wirklich gut, insofern es auch ihrem Wunsch entspräche.

Was meint denn dein Anwalt zu der ganzen Chose?

Liebe Grüße (aus Bayern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.