Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 15.11.2016, 12:15 Uhr

Meine Ex-Frau ist mit unserer Tochter einfach weggezogen...

Dass es von der Mutter absolut nicht ok war, steht ausser Frage.
Aber ernsthaft jetzt rächen und dem Kind NOCH MEHR zumuten???

Vor 5Mon gab es einen Umzug, jetzt kürzlich wieder einen. Und jetzt mischt sich der Papa noch ein und cancelt erstmal die Schulanmeldung und holt das Kind zu sich, was wahrscheinlich im blödesten Fall auch noch furios nach hinten losgehen wird, wenn er das durchbekommt...

Also mal ehrlich. Seht ihr auch das Kind in dieser Chose oder geht es hier nur um "die blöde Ex hat..."?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.