Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.11.2016, 15:13 Uhr

Meine Ex-Frau ist mit unserer Tochter einfach weggezogen...

Nicht OK?

Die Frau wird IMO gerade straftätig und du redest von nicht OK?

Sie verweigert dem Vater den Umgang, sie belügt, sie macht Kindesentziehung und Du redest von nicht OK?

Spätestens bei der erneuten Lüge wäre ich jetzt nicht nur beim Anwalt gewesen sondern bei der Polizei. Den wenn der Vater ein GSR hat, ist es recht wahrscheinlich das er auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat. Und da die Frau gerade zeigt das sie absolut unzuverlässig ist und sicherlich nicht zum Wohle des Kindes handelt.

Und ich bezweifel stark das wir von einem Vater reden bei dem Frau und Kind auf der Flucht sind, weil dann wäre das nicht von den Ämtern an den Vater weiter getragen worden. Welches recht hat die Mutter also alle paar Monate quer durch Deutschland zu ziehen und ihr Kind immer wieder aus dem gewohnten Umfeld heraus zu reißen? Sollte da mehr hinter sein als hier steht - was ja möglich sein kann - dann hätte sie einen legalen Weg eingehen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.