Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.10.2017, 12:56 Uhr

Termine einhalten

Ja. Danke für die Anregungen.

Wahrscheinlich ist das Problem, dass ich selber auch eher ein Hektiker bin, der sich gerne verzettelt. Ich mache immer zehn Dinge gleichzeitig. Dann setze ich zu wenig Grenzen wenn er kurz vor Aufbruch etwas machen will. Zu viele Diskussionen. Und ja, das mit der Uhr versteht er wirklich nicht.

Ich muss versuchen selber Alles besser zu organisieren, die Hektik kommt ja oft von mir. Dann klare Strukturen. Wie ursel schreibt. Und halt wirklich bedenken dass er erst fünf ist und gewisse Dinge noch nicht kann.

In der Gegenwart leben gelingt mir persönlich überhaupt nicht. Vielleicht fehlt mir deswegen etwas die Geduld.

Ich bin sehr froh über eure Anregungen und werde mich da mal mehr reflektieren.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.