Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 07.10.2017, 12:14 Uhr

Termine einhalten

Also meiner kann mit 5 Jahren weder verstehen was 5min sind, noch das es sowas wie Termine oder ähnliches gibt an die man sich halten muss. Da verlangst du wirklich zuviel.

Ich diskutiere da auch mit meinem nicht lange rum wenn wir weg müssen. Da kann man nur bei verlieren - so oder so. Notfalls packe ich ihn mir und setze ihn motzend ins Auto.

Bilder malen, Klamotten zurecht legen, Spielzeug usw - alles Dinge welche man am Tag vorher machen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.