Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 07.10.2017, 16:55 Uhr

Termine einhalten

Das mit dem Purzzeln kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Mein Mann hat mir vor drei Jahren ein 1000Teile Puzzle geschenkt, selber irgendwie mit Foto im Internet bestellt, also etwas persönliches.

Tja, was soll ich sagen...... Nach zehn Minuten bin ich so genervt dass ich freiwillig aufhöre. Das wird niemals fertig.

Ich muss es vor meinem Sohn verstecken sonst....... ;-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.