Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 07.10.2017, 10:21 Uhr

Termine einhalten

Mir fällt auf, dass du deinem Sohn da doch sehr viel, vielleicht zu viel, Freiraum lässt.

Du bist aber die Erwachsene und musst dafür sorgen, dass ihr die Termine einhalten könnt.

Bei dem Beispiel mit dem Bild wäre bei mir vermutlich schon bei der Suche nach einer Schere Schluss gewesen. Bild ist toll, wird eingepackt, fertig. Natürlich protestiert er dann. Aber von selbst wird er ja nicht rechtzeitig fertig, also musst du eben einen Schlusspunkt setzen. Freundlich, aber bestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.