Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 30.10.2017, 15:36 Uhr

Termine einhalten

ich gewöhne mich langsam an dieses Tempo und bin auch nicht mehr bereit, dafür selber in Streß zu geraten. Ich lasse ihn zur Zeit kontinuirlich auflaufen. Was habe ich schon alles versucht. Das fing im Hort an, Kindergarten und Schule geht es weiter. Alles auf den letzten Drücker.....ich bin es leid und das kuriose an der Sache ist tatsächlich, dass er es irgendwie immer schafft.....im Alter jetzt natürlich besser. Es hat mich jahrelang aufgeregt und Diskussionen gegeben. Jetzt muss er sich selber entschuldigen, wenn er zu spät ist und die Sache selber ausbaden. Es liegt weder am Zubettgehen noch am Wecken. Du kannst ihn um 6.30, 7.00 Uhr oder um 11.00 Uhr wecken.....er hat ein Tempo.....da kannst du ihm im Laufen die Schuhe besohlen......wir als Eltern sind der absolute Gegenpart dazu. Ich glaube manchmal einfach, dass es solche sorry Drömmel gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.