Forum Kigakids Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von MM am 19.02.2013, 15:51 Uhrzurück

Klar finden sie se traurig...

.. wenn sie es gewohnt waren, schön fanden und das nun anders wird. Man kann sagen (und es dann auch machen), dass man sich oft besucht (+ auch Skypen mt WebCam ist super), und ansonsten würde ich halt auch das Gute betonen und erklären, das der Umzug für euch und auch die Grosseltern hat - was weiss ich, mehr Platz... und halt die Gründe die ihr real habt.
Und natürlich kommt sie mit euch, das würde ich mal gar nicht so in Frage stellen ;-)!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung