Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 19.02.2013, 15:51 Uhr

Klar finden sie se traurig...

.. wenn sie es gewohnt waren, schön fanden und das nun anders wird. Man kann sagen (und es dann auch machen), dass man sich oft besucht (+ auch Skypen mt WebCam ist super), und ansonsten würde ich halt auch das Gute betonen und erklären, das der Umzug für euch und auch die Grosseltern hat - was weiss ich, mehr Platz... und halt die Gründe die ihr real habt.
Und natürlich kommt sie mit euch, das würde ich mal gar nicht so in Frage stellen ;-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.