Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 20.05.2015, 15:12 Uhr

Es geht doch um viel mehr als um Kleidung und Spielzeug...

Ja mit Junge/Backen und Mädchen/Sägen kommen wir überein.

Von der Industrie "vorgegebenen" Sachen halte ich eh nix. Das ist ja nur Werbung. Und ich finde es z.B. auch furchtbar, dass auf Kleidung für 2 jährige Jungs schon Fratzen, Actionfiguren, usw. sind. Man muss schon suchen, um einfach ein schönes Kindermotiv zu bekommen. Aber das ist ja "nur" die Industrie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.