Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karlchen am 14.05.2015, 22:16 Uhr

kleine Anekdote zu den gender-Diskussionen, die wir ...

..wie würde das ablaufen, wenn ein Junge dem Papa sagen würde: Du Papa, ich wünsche mir zum Geburtstag eine Puppe mit langen blonden Haaren, sowie XXX aus dem Kiga es hat." - wirkungsvolle Phase-...
" ...aber in Pink!"
Ich war morgens dabei, als ein Papa ihm (4 jahre) die Puppe auf dem Arm wegnahm und es mit:" Du bist kein Mädchen!" begründete.
Es müssen nicht immer die Eltern sein, die " in eine Richtung aus-oder einreden wollen". Das Umfeld, Freunde , Family ..etc. wirken mit.
Mein Kind soll selbst bestimmen lernen was es will. Momentan möchte sie unbedingt "Heidi" mal kennenlernen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.