Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 16.05.2015, 21:16 Uhr

Mein Sohn...

Toll!! wie alt ist dein sohn?
ich wollte auch neulich alte kleider von meiner tochter verschenken, aber sie bestand darauf dass wir sie noch für den kleinen bruder aufheben (wie alles andere ja auch).

ichfinde kleider an sich ja eigentlich recht unpraktische kleidungsstücke. lange hosen aus dünnem stoff finde ich sehr praktisch für kinder im sommer, vor allem wenn sie gerne auch mal auf den einen oder anderen baum klettern. aber ich hab sie dann trotzdem mal aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.