Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von DreiJungsMama am 17.02.2013, 17:32 Uhr.

Re: Darf sie dir denn helfen???

Also ich war ja vor der Geburt meiner Jungs eine absolute Verfechterin der reinen Holzspielzeug-Lehre....

Um es mal so zu sagen - ich habe dazu gelernt.
Ein blinkendes und Geräusche machendes Dings kann viele Nerven sparen... Und es ist ja nun die Realität, die die Kinder umgibt, in der sie die knöpfe und tasten und Schalter und das Geblinke zuerst sehen.

Ich würde sie mitmachen lassen wo es geht (so, jetzt Drück mal hier, dann geht die WaMa an... Vielen Dank!) und Kindersicherung für die übrigen Gelegenheiten anschaffen.
Sowie ruhig was blinkiges zum knöpfe spielen.

Man kann übrigens aus einem alten Windelkarton eine prima Waschmaschine basteln...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia