Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 17.02.2013, 17:32 Uhr

Darf sie dir denn helfen???

Also ich war ja vor der Geburt meiner Jungs eine absolute Verfechterin der reinen Holzspielzeug-Lehre....

Um es mal so zu sagen - ich habe dazu gelernt.
Ein blinkendes und Geräusche machendes Dings kann viele Nerven sparen... Und es ist ja nun die Realität, die die Kinder umgibt, in der sie die knöpfe und tasten und Schalter und das Geblinke zuerst sehen.

Ich würde sie mitmachen lassen wo es geht (so, jetzt Drück mal hier, dann geht die WaMa an... Vielen Dank!) und Kindersicherung für die übrigen Gelegenheiten anschaffen.
Sowie ruhig was blinkiges zum knöpfe spielen.

Man kann übrigens aus einem alten Windelkarton eine prima Waschmaschine basteln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.