Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von PoisonLady am 16.02.2013, 9:34 Uhr.

Re: Waschmaschine/Spülmaschine/Herde...

mal andersrum gefragt, gibt es dinge im haushalt bei denen sie helfen darf?
mein sohn wird nächsten monat 2 und war schon immer von sämtlichen haushaltsgeräten total begeistert.
als er anfing permanent dran zu gehen haben wir die türen von küche und waschküche verschlossen, aber er weiß wenn ich an einem der geräte werkel, darf er helfen.
also waschmaschine beladen, ausräumen, am ende den knopf drücken.
spülmaschine ebenso, seitdem lässt er auch den herd in ruhe. er hat sich auch mal an der ofentür nen "heißen" finger geholt, seitdem macht er nen riesen bogen drum wenn ich in der küche bin.
wenns ganz akut ist, würde ich wegen der gefahr wohl auch auf ein türschutzgitter zurück greifen

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia