Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Häsle am 16.02.2013, 9:10 Uhr.

Re: Waschmaschine/Spülmaschine/Herde...

Hat sie schon eine eigene Küche? Waschmaschinen in klein gibt es auch. Bei vielen Kindern aus dem Freundeskreis hat das gut geholfen. Die haben die Sachen einfach mit in die Küche oder in den angrenzenden Raum gestellt. Wichtig war wohl, dass die Teile auch Geräusche machen (zumindest Ratschgeräusche beim Knopf-Drehen) und sich öffnen lassen.

Wir haben damals die Tür zur Küche (die normalerweise enfernt war), wieder eingehängt und geschlossen. Ein Türschutzgitter wäre auch möglich gewesen.

Zumindest am Herd würde ich eine Sicherung anbringen, wenn du die Kleine nicht aussperren kannst.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia