Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 16.02.2013, 22:21 Uhrzurück

Darf sie dir denn helfen???

Wenn du die wäsche, den herd etc. anmachst, darf sie das dann tun??
Ich lasse das immer meine große machen wenn sie grad dabei ist, ganz selten dreht sie mal kurz den waschmaschinen knopf unerlaubter weiße, aber das wars auch schon wieder.
Ich denke das macht immer einiges aus wenn man ihnen offiziell etwas erlaubt, wenn sie nicht ran darf ist ja klar das sie ran will.
Meine ist übrigens 25 Monate alt.

Meine mutter hat z.b. meiner ältesten schwester immer erlaubt die stecker in die steckdose zu stekcne (unter aufsicht natürlich) dadurch waren die steckdosen dann absolut uninteressant für sie.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung