Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Mami-Franzi19 am 16.02.2013, 22:21 Uhr.

Darf sie dir denn helfen???

Wenn du die wäsche, den herd etc. anmachst, darf sie das dann tun??
Ich lasse das immer meine große machen wenn sie grad dabei ist, ganz selten dreht sie mal kurz den waschmaschinen knopf unerlaubter weiße, aber das wars auch schon wieder.
Ich denke das macht immer einiges aus wenn man ihnen offiziell etwas erlaubt, wenn sie nicht ran darf ist ja klar das sie ran will.
Meine ist übrigens 25 Monate alt.

Meine mutter hat z.b. meiner ältesten schwester immer erlaubt die stecker in die steckdose zu stekcne (unter aufsicht natürlich) dadurch waren die steckdosen dann absolut uninteressant für sie.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia