Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 16.02.2013, 22:21 Uhr

Darf sie dir denn helfen???

Wenn du die wäsche, den herd etc. anmachst, darf sie das dann tun??
Ich lasse das immer meine große machen wenn sie grad dabei ist, ganz selten dreht sie mal kurz den waschmaschinen knopf unerlaubter weiße, aber das wars auch schon wieder.
Ich denke das macht immer einiges aus wenn man ihnen offiziell etwas erlaubt, wenn sie nicht ran darf ist ja klar das sie ran will.
Meine ist übrigens 25 Monate alt.

Meine mutter hat z.b. meiner ältesten schwester immer erlaubt die stecker in die steckdose zu stekcne (unter aufsicht natürlich) dadurch waren die steckdosen dann absolut uninteressant für sie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.