Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von indenKirschen am 17.02.2013, 16:15 Uhr.

Re: Darf sie dir denn helfen???

Ja, wir machen alles zusammen (also Kochen jetzt weniger, da sitzt sie dabei und darf mal umrühren und nudeln reinschütten - dafür backen wir aber zusammen). Ansonsten zeig ich ihr, wo sie drücken oder drehen muss und sag dann aber auch, dass jetzt Schluss ist, die Maschine muss arbeiten.
Aber sie spielt halt gerne an den Knöpfen, da dann alles blinkt... muss vielleicht doch mal so blödes Elektronikspielzeug holen.

War halt die letzten Tage supergenervt davon, weil sie grad ein mega-Schub macht und dementsprechend drauf ist
Hab die Hoffnung, dass es bald besser wird
(und das mit der Herdsicherung mach ich auch schon)

Nochmals danke!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia